Jetzt neu: Taschen aus 100% Baumwolle
Jetzt Ansehen >>
Handgemachte Stehauftiere aus Bio-Baumwolle
Jetzt Ansehen >>
Romantische Teelichter für mehr Wohlfühl-Gefühl
Jetzt Ansehen >>
Previous slide
Next slide

vollpåckt mit tiroler Liab'

Jedes Stück ein Unikat

und herzlich willkommen

Griaß di !

„Wir“ sind meine Mama Agnes, meine Schwester Franziska und ich, Caroline. Die Kreativität wurde meiner Mama genauso in die Wiege gelegt wie uns Töchtern. Wir alle haben eine Leidenschaft für Kreatives von Socken häkeln bis Adventkalender basteln.

Nun ist es soweit, dass wir unser Hobby mit der Welt teilen möchten – ihr findet hier Blogbeiträge über den Entstehungsprozess von einigen Produkten, als auch Neuigkeiten von uns drei sowie Tipps und Anleitungen (vielleicht auch Rezepte).

Frisch aus unserer Werkstatt

NUR DAS BESTE IST UNS GUT GENUG​

Handgemacht mit Qualität

Unsere selbstgemachten Werkstücke bestehen ausschließlich aus hochwertigen Materialien. Das garantiert nicht nur Qualität sondern macht auch jedes Stück zu etwas besonderem