Allgemein

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten als auch unserem Service sind. Sollte mit ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, so bieten wir Ihnen auch eine Rückgabe an und werden uns bemühen ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. 

Senden Sie uns dazu am Besten eine Mail an info@handwerk-am-berg.at und wir melden uns schnellstmöglich um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel außerdem unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. 

 

Rückerstattungen

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@handwerk-am-berg.at.

Angebotsartikel (falls zutreffend) 

Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.

Umtausch

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@handwerk-am-berg.at und schicken Sie den Artikel an: Stummerberg 17a, Stummerberg, 6276, Österreich.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an: Stummerberg 17a, Stummerberg, 6276, Österreich senden.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten werden.