Iba ins

Über uns

placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mama Agnes

placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Tochter Franziska

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

placeholder

Tochter Caroline

ich   scaled

Hällochen,

ich bin Caroline, 24 und lebe seit ca. 2 Jahren aufgrund meiner Arbeit in Salzburg. Jedoch zieht es mich immer wieder in die Heimat nach Tirol, genauer gesagt ins Zillertal. Ich bin auf einem kleinen Bauernhof in einem kleinen Dorfe am Berg aufgewachsen (wunderschön, ich weiß). Ja, ich bin früher über Felder zu meinen Freunden spaziert! 

Nach der Hauptschule habe ich an ein Bundesoberstufenrealgymnasium mit Informations- und Kommunikationstechnologie gewechselt und nach meinem Abschluss weiter den Weg zur IT eingeschlagen. Anschließend habe ich also Informations- und Kommunikationspädagogik studiert und 2018 abgeschlossen. 

In meiner Freizeit jedoch habe ich mich immer schon gern mit Kreativem beschäftigt. Ob es malen mit Acrylfarben war oder Basteln von Traumfängern.