You are currently viewing Silvesta ba ins

Silvesta ba ins

Silvester bei uns

IMG  WA

Griaß di,

liebe Leser*in, der erste Blog-Eintrag ging inhaltlich um Weihnachten. Da kurz darauf Silvester ist und ich dieses Fest auch fast immer mit meiner Familie feiere, möchte ich euch ein paar Eindrücke schenken.

Wie an Weihnachten gibt es auch zu Silvester bei uns leckeres Essen und eine gemütliche Zeit zusammen. Unser Silvester-Menü gleicht jedoch dem von Weihnachten sehr.

  • Putenschenkel und -brust im Backrohr gegart mit Semmelknödel, Rotkraut, Speckbohnen und Sauce
  • Riadra Oma’s Schokocreme

Da wir in unserer Familie nach langer Zeit wieder angefangen haben Brett- und Gesellschaftsspiele zu spielen, hier ein Ranking von mir, Caroline:

  1. Uno Flip
  2. DKT Weltreise
  3. DODELIDO

[verfasst von Caroline]

IMG  WA
IMG   scaled
IMG   scaled
IMG  WA
spiel scaled